THIMM Verpackung Eberswalde zurückweiter

BildBildBild

Das Unternehmen THIMM Verpackung erweiterte in den Jahren 2011 bis 2013 seine Produktionsstätte am Standort Eberswalde.

Dafür wurden eine neuen Papier-Lagerhalle mit Abmessungen von ca. 50 x 70 m sowie ein neues, zweigeschossiges Büro- und Sozialgebäude mit Vollkeller geplant und errichtet.

Das neue, in Massivbauweise hergestellte Büro- und Sozialgebäude beherbergt nun in den oberen Etagen die Büro- und Besprechungsräume des Unternehmens, während die neuen Umkleide- und Sanitärräume im Untergeschoss angeordnet wurden.

Besucher und Geschäftspartner werden über den großzügigen Eingangsbereich im Erdgeschoss in die Geschäftsräume geleitet. Ebenfalls im Erdgeschoss befinden sich das neue Prüflabor sowie die Kantine des Werks mit Ausgabeküche und einem großen Pausenraum.

Ein Verbinder zwischen Produktionshalle und Sozialgebäude fungiert als Hygieneschleuse und ermöglicht den direkten Zugang vom Arbeitsplatz zu den Sozialräumen.

Selbstverständlich stehen in alle Geschossen ausreichend Sanitärräume für Mitarbeiter und Besucher der Firma zur Verfügung.

Ort
Angermünder Straße 56
16225 Eberswalde

Leistungen
Generalplanung LP 1-9 gem. HOAI
Gebäudeplanung, Tragwerksplanung, Technische Ausrüstung, Freianlagenplanung

Auftraggeber
THIMM Verpackung Eberswalde

Baukosten
3,5 Mio. €

BGF
1.188 m²

Weitere Referenzen

Interesse an unseren Leistungen?

Dann nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an!

zum Kontakt