Martin Gropius Krankenhaus Eberswalde zurückweiter

BildBildBildBild

Auf dem Gelände der Klinik für forensische Psychiatrie Eberswalde wurde in den vergangenen Jahren und über mehrere Bauabschnitte hinweg eine umfangreiche Bodensanierung durchgeführt. Im gleichen Zuge erfolgten auch der Einbau einer Flächendrainage sowie die Verlegung neuer Medien im Sanierungsbereich.
Um einen geregelten Projektablauf zu gewährleisten, wurde unser Büro mit der Projektsteuerung beauftragt.
Neben der Koordination des Gesamtprojektes, der Erstellung und Überwachung des Ablaufplans sowie der Begleitung der Baumaßnahme über den gesamten Zeitraum der Ausführung, beinhaltete unsere Leistung auch das Kostenmanagement, die Qualitätsüberwachung sowie die Erstellung und Überwachung der Finanzierungs- und Zahlungspläne.

Die Maßnahme wurde 2016 abgeschlossen.

Derzeit sind wir auf dem gleichen Gelände mit weiteren Aufgaben beauftragt.

Zum Beispiel bereiten wir die Abdichtungsarbeiten an einem weiteren der denkmalgeschützten Häuser vor und haben die Sanierung von Dächern geplant, ausgeschrieben und baubetreut.
Außerdem haben wir die Errichtung eines Küchenanbaus, der der Verbesserung der Situation der Speiseversorgung auf dem Gelände des Martin-Gropius-Krankenhauses dient, in gleicher Weise bearbeitet.

Ort
Oderberger Str. 8
16225 Eberswalde

Leistungen
Projektsteuerung

Auftraggeber
Martin Gropius Krankenhaus GmbH

Baukosten
4,3 Mio. €

Weitere Referenzen

Interesse an unseren Leistungen?

Dann nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an!

zum Kontakt